We've been looking for the Scheisshaus. We've been looking sooooo long!!

  Startseite
    Intelligent talking
    Mundgepfurzte
  Archiv
  Songwriting ist krieg
  Needful things
  The holy intelligenz
  Der Karmarprinzessin
  Die Karmarprinz
  The Golden Anus
  Gästebuch

http://myblog.de/reallifeistkrieg

Gratis bloggen bei
myblog.de





wir sind das klo

...langsam nimmt es form an

ich denke unserem gedicht, was wir heute schroben, widme ich eine persönliche seite. es strotzt nur so voller Niveau.

wer wir sind geht niemanden was an

und wenn doch dann kommt das noch früh genug

mein Karmarprinzessin (oh mein gott es ist ein junge oO)

liegt im bettchen und schlummert. ich hasse kerle die in betten schlafen. scheisse weicheier!

 

 

gehabt euch wohl

 

viel Liebe

Sex

und Schamhaarirokesen nur für euch

 

<3

 

Die Karmarprinz

29.10.06 01:48


Schätzungsweise.

eintrag Nummer zwei

Karmarprinzesschen liegt noch im Bett oder backt grad einen schönen kuchen. What ever. und wenn es das letzte ist, werde ich Fuchsteufelswild WEIL ich nichts davon abbekomme. schweinerei das alles. außerdem hat der/die/das faule sack noch keinen finger gerührt.

Blogerstelling ist KRIEG

Wir wissen ja wovon wir reden. und so weiter. Eine lange beschreibung unter unseren bildern gibt auskunft über unsere Hobbys und das, was wir wirklich sind.

Genießt den wundervoll verregnet und versonnten letzten Ferientag( MEIN GOTT DER LETZTE FERIEN TAG !!!)

und habt viel Liebe miteinander!

<3

David Hasselhoff liebt euch!

29.10.06 14:28


Gurkenglas

Hallo liebe Mit-Trven!!!

Wie schon im Titel ersichtlich möchte ich mich hier der Frage des Seins, des Lebens widmen. Was ist also was uns umgibt? Ist es nicht das Gurkenglas, was unser aller Leben beeinflusst? Kennen wir es nicht alle, und haben wir es nicht alle als ständigen Wegbegleiter in unserem Nahrungsaufbewahrungskabuff kennengelernt? Was macht diese Faszination aus?..

Ist doch ganz klar, liebe Trven:

 

Gurkengläser sind verdammt nochmal Krieg!

 

Doch, was wem interessiert das, außer wayne? man weiß es nicht..

Ich denke in wahrheit besticht die Form des Glases, ja, es ist rund. Rund -> Kreis. symbolisiert nicht der Kreise, das Runde, also auch das Gurkenglas, in vielen Religionen ein Zeichen für das göttliche, das Transzendente? Verkörpert der Kreis nicht auch das ewig Leben? wie lange sind Gurken im Glas haltbar? ewig.. Zufall?.. das kann beim besten Willen kein Zufall sein. Wer nun sagt, dass sich Gurken in viereckigen Gläsern genausolange halten.. hat einfach nur unrecht.

Könnte es sein, dass wir in ein paar Jahren, nicht mehr ein Kreuz, die Bibel oder ähnliches als Heiligtum ansehen, sondern eine Gurke, eine Gurke die dem ständigen Konsum strotzte, eine Gurke die Tage, vllt sogar Monate überdauerte, eine Gurke, eine Gurke eben! verdammt eine Gurke! =O.

Die Message sollte klar sein! Fragt gar nicht erst nach, wer sie jetzt nicht verstanden hat, wird sie nie verstehen. Die Prophezeiung will es so!..

Auf Wiedersehen.. don't let the gherkinsglasses.. end.

 

Euer Karmarprinzessin <3 (:

29.10.06 15:11


your wife is a guy

 

Lol das gefühl hab ich bei manchen menschen denen ich gegenüberstehe auch. da fragt man sich doch..was wollte uns die natur damit sagen?

'es geht noch schlimmer'

'du geiles schwein du'

oder einfach

'nimm ihn in den mund ich hab geburtstag'

?

ich weiß es nicht. ich weiß es wirklich nicht. so trve ich auch sein mag. und es tut mir leid. leid für die menschheit. leid für mich. und leid für die, die so aussehen. die haben doch gar keinen lebenssinn oder?

wisst ihr was euer Lebenssinn ist? Mannsweiber?

mein gott ihr steht einfach da. ihr gehört mit zur Deko. naja moderne kunst oder so nennen das einige. andere einfach.. traurig.

traurig sowas mit anzusehen. weil einem immer wieder bewusst wird wie geil man eigentlich ist

in diesem sinne

 

Geilheit for the win

Chuck norris ist mein Vater

und ganz viel Sex

 

Die Karmarprinz!

30.10.06 20:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung