We've been looking for the Scheisshaus. We've been looking sooooo long!!

  Startseite
    Intelligent talking
    Mundgepfurzte
  Archiv
  Songwriting ist krieg
  Needful things
  The holy intelligenz
  Der Karmarprinzessin
  Die Karmarprinz
  The Golden Anus
  Gästebuch

http://myblog.de/reallifeistkrieg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gurkenglas

Hallo liebe Mit-Trven!!!

Wie schon im Titel ersichtlich möchte ich mich hier der Frage des Seins, des Lebens widmen. Was ist also was uns umgibt? Ist es nicht das Gurkenglas, was unser aller Leben beeinflusst? Kennen wir es nicht alle, und haben wir es nicht alle als ständigen Wegbegleiter in unserem Nahrungsaufbewahrungskabuff kennengelernt? Was macht diese Faszination aus?..

Ist doch ganz klar, liebe Trven:

 

Gurkengläser sind verdammt nochmal Krieg!

 

Doch, was wem interessiert das, außer wayne? man weiß es nicht..

Ich denke in wahrheit besticht die Form des Glases, ja, es ist rund. Rund -> Kreis. symbolisiert nicht der Kreise, das Runde, also auch das Gurkenglas, in vielen Religionen ein Zeichen für das göttliche, das Transzendente? Verkörpert der Kreis nicht auch das ewig Leben? wie lange sind Gurken im Glas haltbar? ewig.. Zufall?.. das kann beim besten Willen kein Zufall sein. Wer nun sagt, dass sich Gurken in viereckigen Gläsern genausolange halten.. hat einfach nur unrecht.

Könnte es sein, dass wir in ein paar Jahren, nicht mehr ein Kreuz, die Bibel oder ähnliches als Heiligtum ansehen, sondern eine Gurke, eine Gurke die dem ständigen Konsum strotzte, eine Gurke die Tage, vllt sogar Monate überdauerte, eine Gurke, eine Gurke eben! verdammt eine Gurke! =O.

Die Message sollte klar sein! Fragt gar nicht erst nach, wer sie jetzt nicht verstanden hat, wird sie nie verstehen. Die Prophezeiung will es so!..

Auf Wiedersehen.. don't let the gherkinsglasses.. end.

 

Euer Karmarprinzessin <3 (:

29.10.06 15:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung