We've been looking for the Scheisshaus. We've been looking sooooo long!!

  Startseite
    Intelligent talking
    Mundgepfurzte
  Archiv
  Songwriting ist krieg
  Needful things
  The holy intelligenz
  Der Karmarprinzessin
  Die Karmarprinz
  The Golden Anus
  Gästebuch

http://myblog.de/reallifeistkrieg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back in Anal Territory [:

Diese Zeile musste ich denken, als ich das Braun meines Kakaos sah. Wieso wurde er so braun? liegt es einfach an dem vielen kakaopulver das ich hineingab, oder ist es schicksal, ein zeichen gottes, ein blick in seine gedanken.

Soll mir das braune vllt sagen, ich sollte 'braun' also npdler werden? sagt gott mir ich soll das nahe solarium besuchen? vllt sogar im sommer raus, d.h. ein schritt in richtung reallife, gehen, vllt sogar ins schwimmbad oder mit anderen individuen der selben spezies kontakt über nicht elektronische wege aufnehmen? will er mir sagen ich solle neue blumenerde kaufen, oder dass die nutella bald alle ist? sagt es mir, dass braun ne scheißfarbe ist, die nur ich verdient habe? sagt es mir, dass mein brauner edding bald zu neige geht?..

fragen über fragen, fragen dessen antwort wieder einmal nur der wind kennt, fragen die uns beschäftigen werden und müssen.

 

da ich nun zum geburtstag meines cousins muss muss ich leider diesen interessanten monolog unterbrechen...

 viel erfolg beim philosophieren!

chuck norris ist mein sohn, für immer.

 

der karmarprinzessin! 

1.11.06 15:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung